Kunden über uns

Peter Schillinger, Schillinger Metallbau:

„Mein Vater hat schon mit Hueck zusammen gearbeitet – es ist eine sehr lange Geschäftsbeziehung. Das Besondere an Hueck: Zusagen werden eingehalten, es wird nichts versprochen, was am Markt nicht funktioniert. Das ist für uns als Verarbeiter extrem wichtig.it zwei Worten: Bodenständig und verlässlich.“

 

Ralf Rache, Rache Engineering:

„Ich arbeite schon seit 45 Jahren mit Hueck zusammen. Angefangen hat es in den 70er Jahren mit den ersten Fensterserien, die noch ungedämmt waren. Hueck hat ein einfaches System mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Das gefällt uns. Hueck in einem Wort ist für mich: Innovativ!“

Eva Christina Müller, Heider Fensterbau GmbH:

„Hueck stellt eine breite Palette an Produkten zur Verfügung, die es uns möglich macht die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Für jede bauliche Situation gibt es eine Lösung oder wir erarbeiten sie gemeinsam. Ich schätze bei Hueck das große Engagement der Mitarbeiter. Ein Wort das zu Hueck am besten passt: Innovation.“

 

 

David Bouckaert, Oskomera Group:

„We like to make business with Hueck because they have excellent quality for a fair price. Special for us is the Hueck customer aservice; there is always someone available to help, if you have a problem. To a friend I would say: Try!”

 

Eng. Monther Abu Deyyeh, alfanar aluminium:

„We are working with Hueck since three years. The new appearance is impressing and reflecting the professionalism of Hueck. We see more collaboration in the future with Hueck. It is a professional company and the people are very friendly. One word: Intelligence!”

 

Adrian Doyle, McMullen Facades Limited:

“We are one of the larger customers of Hueck. It is a very long relationship between McMullen and Hueck. We have done a lot of projects together. We appreciate the new ways Hueck finds outside from catalogue system. One word for describing Hueck: Creative!”

Dietrich Holzheim, Trimborn Metallbau:

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Hueck ist sehr partnerschaftlich und funktioniert sehr gut.“

Bo Hoiris, dan-alu:

“Hueck hat einen sehr guten Agenten für unser Gebiet, das klappt super. Hueck in einem Wort: Qualität!“

 

Walter Siegmund, Turn East Construction Group:

“At first I appreciate the quality of Hueck products and the second most important point for us: The quality!”

Alexander Otto, Otto Wintergartenbau e.K.:

„Wir arbeiten gern mit Hueck zusammen, da wir dort gut aufgehoben sind und gut betreut werden – Hueck ist sehr innovativ und setzt neue Trends.“

Wolfgang Winter, Metallbau Zacher:

“Wir sind seit 20 Jahren mit Hueck geschäftlich verbunden und sehr zufrieden. Das Verhältnis zu Hueck ist sehr familiär und partnerschaftlich – in einem Wort: Große Familie.“

Khalid Bakkali, Kuhn Brandschutz:

„Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit Hueck. Das Besondere an Hueck ist die Professionalität, dass offen miteinander geredet wird und die Zusammenarbeit Spaß macht.“

Reiner Cordes und Bernd Neubauer, Boetker GmbH & Co.KG:

„Preis Technik und Lieferbereitschaft stimmen. Hueck ist immer erreichbar und hat kurze Wege. Hueck hat uns bei der Neuaufstellung sehr unterstützt – hier haben wir einen echten Partner gefunden. Wir schätzen die direkten Ansprechpartner und die flexiblen Lösungen mit kurzen Wegen.“

Hendrik Amelingmeyer, Amelingmeyer:

„Die Zusammenarbeit mit Hueck ist besonders unkompliziert. Wir schätzen die hohe Flexibilität und die schnellen Reaktionszeiten. Die Produkte sind ausgereift und von hoher Qualität, so dass wir unsere Kunden mit guten Produkten beliefern können. Zu Hueck fällt mir ein: eigenes Presswerk, gute Produkte

Werner Hoffmann, Hoffmann Metall- und Anlagenbau GmbH:

„Ich arbeite mit Hueck zusammen, weil ich dort in allen Bereichen kompetente Ansprechpartner finde. Besonders gut finde ich, dass mit der Einführung der Lava / Lambda Serie für uns Handwerker eine Art Baukasten entstanden ist. Das ist sehr effizient zu verarbeiten und verringert die Lagerkosten. In einem Wort: Kompetent!“


Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Ihr Ansprechpartner Rafael Wilk +49 2351 151 - 340

Error

Sie haben die maximale Anzahl an Dokumenten erreicht. Senden Sie sich den Download-Link zu oder löschen Sie nicht mehr benötigte Dokumente.

Zu "MEINE DOKUMENTE"

Wenn Sie mehr Dokumente speichern möchten, könnten Sie sich anmelden oder registrieren.